PRIVAT- MUSIKSCHULE

seit 1984

Susanne Kovats

Violine

 

 

Spielt seit  ihrem fünften Lebensjahr Violine. Sie studierte an einem renomierten Konservatorium in Budapest (Ungarn) Violine mit Zweitinstrument Klavier. Jahrzehntelange Erfahrung im Unterricht als Dozentin einer staatlichen Musikschule mit Klein- und Kleinstkinder (u.a. SUZUKI Violinunterricht Methode), wie auch mit Erwachsenen.

Imre Kovats

Klavier

E-Orgel

Keyboard

 

Imre Kovats studierte ab 1964 bis 1968 am Musikkonservatorium Budapest Klavier, sowie an der Budapester Fachhochschule für Physik und Mathematik. Er unterrichtete an einer Budapester Mittelschule Physik und Mathematik, bis er sich schließlich entschloß, sich ganz der Musik zu widmen. Pianist und Organist in zahlreichen Rock-, Pop- und Swing Formationen, sowie tätig als Musiklehrer in einigen staatlichen, wie privaten Musikschulen. Gründer des Musikladen Kovats im September 1984.

Andreas Geldmacher

Bassgitarre

Elektrogitarre

Konzertgitarre

Westerngitarre

 

Wohnte in Spanien, dem Land der Gitarre und studierte in Valencia, am Konservatorium „Joaquín Rodrigo“ klassische Gitarre.

Arbeitete und lehrte während seines Studiums, sowie auch danach als Musiker und Lehrer. Gerne teilt er sein Wissen und seinen Enthusiasmus für die Kunst der Musik mit Lernenden jeden Alters! Ob unerfahrene Einsteiger oder Fortgeschrittene - für jeden hat er die passende Methode!

Gabor Kovats

Orgel

Keyboard

Saxophon

 

 
Klavierunterricht mit bereits sechs Jahren, Ausbildung als Orgel- und Keyboardlehrer beim japanischen Instrumentenhersteller TAYIO / TECHNICS in Hilden. Klassische Saxophon- und Querflötenausbildung mit Orchestererfahrung. Keyboarder in mehreren Rockbands. Übernahm im Jahre 2000 die vom Vater gegründete Musikalienhandlung, sowie die Leitung der Privatmusikschule.

Heinz Rommerskirchen

Akkordeon

Orgel

Keyboard

 
Studium der katholischen Kirchenmusik, Kirchenorganist in verschiedenen Kirchengemeinden, ehemaliger Keyboardvorführer bei YAMAHA Musikinstrumente in Hamburg. Keyboarder und Akkordeonist bei der kölschen Mundartgruppe „Die Kolibris“. Seit nun schon über 25 Jahren tätig für den Musikladen Kovats

Leonid Tritus

Schlagzeug

Percussion (Bongos/Congas/Cajons . . .)

 
Leonid Tritus hat an an der staatlichen Musikhochschule Swerdlowsk studiert und sein Diplom in der Fachrichtung Pauke und Schlagzeug erhalten. Seitdem ist er in verschiedenen Orchestern Mitglied gewesen, unter anderem in der Staatsphilharmonie Swerdlowsk, bei den russischen Kammerphilharmonikern in Frankfurt, bei den jungen Philharmonikern in Köln und als Pauker am Theater in Magdeburg. Er war auch Musiklehrer an der YAMAHA Musikschule in Köln und arbeitet seit 2004 als freischaffende Musiker.

Lindenstrasse 28 • D-41515 Grevenbroich
Lindenstrasse 28 • D-41515 Grevenbroich